Domain incentives24.de kaufen?

Produkt zum Begriff Dienstleistungen:


  • Soziale Dienstleistungen (Cremer, Georg~Goldschmidt, Nils~Höfer, Sven)
    Soziale Dienstleistungen (Cremer, Georg~Goldschmidt, Nils~Höfer, Sven)

    Soziale Dienstleistungen , Dieses Lehrbuch gibt einen Überblick über die Erbringung sozialer Dienstleistungen in der Sozialen Marktwirtschaft. Die Besonderheiten und Optionen zur Gestaltung der Märkte sozialer Dienstleistungen sowie die Interaktion und Interessen der Akteure werden dargestellt, anhand ausgewählter Praxisfelder vertieft und aus ökonomischer, sozialrechtlicher und politischer Sicht bewertet. Das Buch zeigt Optionen auf, die Märkte sozialer Dienstleistungen so zu gestalten, dass sie im Interesse hilfesuchender Menschen wirken können. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. überarbeitete und aktual. Auflage, Erscheinungsjahr: 20231016, Produktform: Kartoniert, Autoren: Cremer, Georg~Goldschmidt, Nils~Höfer, Sven, Edition: REV, Auflage: 23002, Auflage/Ausgabe: 2. überarbeitete und aktual. Auflage, Keyword: Erbringung sozialer Dienstleistungen; Märkte sozialer Dienstleistungen; Politik sozialer Dienstleistungen; Soziale Arbeit; Soziale Marktwirtschaft; Sozialrecht; soziale Dienstleistungen, Fachschema: Dienstleistung~Tertiärer Sektor~Sozialarbeit~Politik / Recht, Staat, Verwaltung, Parteien~Wohlfahrt~Dienst (staatlich) / Öffentlicher Dienst~Öffentlicher Dienst - Dienst (staatlich)~Sozialrecht, Fachkategorie: Kommunal-, Regional- und Landesregierung~Öffentlicher Dienst und öffentlicher Sektor~Sozialrecht, Region: Deutschland, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: TB/Volkswirtschaft, Fachkategorie: Wohlfahrtsökonomie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XVI, Seitenanzahl: 276, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Co-Verlag: Mohr Siebeck GmbH & Co. K, Co-Verlag: Mohr Siebeck GmbH & Co. K, Länge: 214, Breite: 149, Höhe: 15, Gewicht: 386, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 3983234, Vorgänger EAN: 9783825236656, eBook EAN: 9783838561363, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 29.00 € | Versand*: 0 €
  • Zugaben Duftstein - 1 Stück
    Zugaben Duftstein - 1 Stück

    Zugaben Duftstein

    Preis: 2.95 € | Versand*: 4.99 €
  • Vorwerk Kobold VT300 – DER Bodenstaubsauger mit Extras
    Vorwerk Kobold VT300 – DER Bodenstaubsauger mit Extras

    DER Bodenstaubsauger mit Düsen-Set und Tasche. Im Set enthalten ist der kraftvolle VT300 Bodenstaubsauger mit Zwei-Motoren-Technologie für höchste Reinigungsleistung inkl. folgender Aufsätze und Materialien: EB400 Automatik-Elektrobürste zur automatischen Bodenerkennung beim Staubsaugen, weitere Düsen für die Herausforderungen im Haushalt und eine Kobold Zubehörtasche.

    Preis: 1099.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Zero Halliburton ZH Extras Kofferschutzhülle 60 cm black
    Zero Halliburton ZH Extras Kofferschutzhülle 60 cm black

    Hochwertige und robuste Kofferschutzhülle von Zero Halliburton aus Stretch-Neopren, die den Koffer vor Schmutz, Nässe und Kratzern schützt.

    Preis: 54.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Was sind einige gängige Praktiken für Zugaben bei Produkten oder Dienstleistungen?

    Einige gängige Praktiken für Zugaben bei Produkten oder Dienstleistungen sind kostenlose Proben, Rabatte für wiederholte Käufe und kostenlose Upgrades. Unternehmen bieten auch oft kostenlose Lieferung, Garantieverlängerungen oder zusätzliche Services als Zugabe an. Diese Praktiken dienen dazu, Kunden zu binden, ihre Zufriedenheit zu steigern und den Wert ihres Einkaufs zu erhöhen.

  • Wie überträgt man Rabatte auf andere Produkte oder Dienstleistungen?

    Rabatte können auf andere Produkte oder Dienstleistungen übertragen werden, indem sie als Gutscheincode oder Aktionscode angeboten werden. Kunden können diesen Code beim Kauf eines anderen Produkts oder einer anderen Dienstleistung eingeben, um den Rabatt zu erhalten. Alternativ können Rabatte auch automatisch auf andere Produkte angewendet werden, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind, z.B. beim Kauf eines bestimmten Produkts.

  • Welche Vorteile und Rabatte können Großkunden bei dem Kauf von Produkten oder Dienstleistungen erwarten?

    Großkunden können in der Regel Mengenrabatte erhalten, da sie größere Bestellungen tätigen. Zudem können sie spezielle Konditionen wie längere Zahlungsziele oder individuelle Vertragsbedingungen aushandeln. Ein weiterer Vorteil für Großkunden ist oft ein dedizierter Kundenservice und persönlicher Ansprechpartner.

  • Wie können Unternehmen ihre Mitarbeiter mit attraktiven Prämien und Incentives motivieren?

    Unternehmen können ihre Mitarbeiter motivieren, indem sie attraktive Prämien wie Bonuszahlungen, Geschenkgutscheine oder Reisen anbieten. Zudem können sie Incentives wie Mitarbeiter des Monats, Teamwettbewerbe oder Weiterbildungsangebote schaffen. Eine transparente Kommunikation über Ziele, Belohnungen und Anerkennung ist ebenfalls wichtig, um die Motivation der Mitarbeiter zu steigern.

Ähnliche Suchbegriffe für Dienstleistungen:


  • Zero Halliburton ZH Extras Kofferschutzhülle 63 cm black
    Zero Halliburton ZH Extras Kofferschutzhülle 63 cm black

    Hochwertige Kofferschutzhülle von Zero Halliburton aus Stretch-Neopren, die den Koffer vor Schmutz, Nässe und Kratzern schützt.

    Preis: 60.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Vorwerk Kobold VK7 Akku-Staubsauger – DER Staubsauger mit Extras
    Vorwerk Kobold VK7 Akku-Staubsauger – DER Staubsauger mit Extras

    Der Staubsauger mit Düsen-Set für den Überbodenbereich. Dieses Set enthält den VK7 Akku-Staubsauger - Testsieger der Stiftung Warentest (veröffentlicht am 25.05.23) - mit neuen intelligenten Features sowie folgenden Aufsätzen: Der EB7 Elektrobürste mit automatischer Bodenerkennung, die auch für Grobes bereit ist, und weitere Düsen zur optimalen Reinigung von der kleinsten Ecke deines Zimmers bis zu deinem Auto.

    Preis: 1179.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Vorwerk Kobold VT300 Bodenstaubsauger – DER Besserwischer mit Kabel & Extras (S)
    Vorwerk Kobold VT300 Bodenstaubsauger – DER Besserwischer mit Kabel & Extras (S)

    Set für offenporige & glatte Böden (z.B. Laminat, Granit) geeignet. Im Set enthalten ist der kraftvolle VT300 Bodenstaubsauger mit Zwei-Motoren-Technologie für höchste Reinigungsleistung inkl. folgender Aufsätze: EB400 Automatik-Elektrobürste zur automatischen Bodenerkennung beim Staubsaugen, SP600 Saugwischer für das Saugen und Wischen von offenporigen, glatten und auch dunklen Böden in einem Schritt, weitere Düsen für die Herausforderungen im Haushalt und einer Zubehörtasche zur Aufbewahrung.

    Preis: 1519.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Vorwerk Kobold VT300 Bodenstaubsauger – DER Besserwischer mit Kabel & Extras (P)
    Vorwerk Kobold VT300 Bodenstaubsauger – DER Besserwischer mit Kabel & Extras (P)

    Set für Parkett & versiegelten Kork geeignet. Im Set enthalten ist der kraftvolle VT300 Bodenstaubsauger mit Zwei-Motoren-Technologie für höchste Reinigungsleistung inkl. folgender Aufsätze: EB400 Automatik-Elektrobürste zur automatischen Bodenerkennung beim Staubsaugen, SP600 Saugwischer für das Saugen und Wischen von empfindlichen Böden wie Parkett und versiegeltem Kork in einem Schritt, weitere Düsen für die Herausforderungen im Haushalt und einer Zubehörtasche zur Aufbewahrung.

    Preis: 1519.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Welche Arten von Zugaben oder Boni bieten Unternehmen ihren Kunden in der Regel an?

    Unternehmen bieten ihren Kunden in der Regel Zugaben wie kostenlose Proben, Gutscheine oder Rabatte an. Manche Unternehmen bieten auch Bonuspunkte oder Cashback-Programme an, um Kunden zu belohnen und zu binden. Einige Unternehmen veranstalten auch Gewinnspiele oder Sonderaktionen, um Kunden anzulocken.

  • Welche Möglichkeiten gibt es, um Vergünstigungen bei verschiedenen Produkten und Dienstleistungen zu erhalten?

    1. Rabattaktionen und Gutscheine nutzen. 2. Kundenkarten oder Treueprogramme anmelden. 3. Preisvergleiche durchführen und Sonderangebote nutzen.

  • Was sind übliche Zugaben bei Produkten oder Dienstleistungen und wie wirken sie sich auf die Kundenzufriedenheit aus?

    Übliche Zugaben bei Produkten oder Dienstleistungen sind beispielsweise kostenlose Proben, Garantieverlängerungen oder Rabatte. Sie können die Kundenzufriedenheit steigern, da sie das Gefühl vermitteln, etwas extra zu bekommen und den Wert des Produkts oder der Dienstleistung zu erhöhen. Kunden fühlen sich dadurch wertgeschätzt und sind eher geneigt, erneut bei dem Unternehmen einzukaufen.

  • Wie können Unternehmen Anreize schaffen, um Kunden zum Wiederkauf von Produkten oder Dienstleistungen zu bewegen?

    Unternehmen können Anreize schaffen, indem sie Treueprogramme mit Belohnungen wie Rabatten oder exklusiven Angeboten anbieten. Außerdem können sie regelmäßig personalisierte Werbung und Marketingaktionen durchführen, um das Interesse der Kunden aufrechtzuerhalten. Zudem ist ein guter Kundenservice und eine hohe Produktqualität entscheidend, um Kunden langfristig zu binden.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.